doch, würde ich gerne wissen! :-) Aber ich kenne das, man bekommt viel Zuspruch, nur das Weltliche hält sich in Grenzen.

oh mann, das scheint ja ein noch härterer Brocken zu sein, als ich vermutet hatte. Aber wer weiß, manchmal kommt dann unerwartet etwas um die Ecke, mit dem man gar nicht mehr gerechnet hat und zack, wird es ein Selbstläufer - jedenfalls wünsche ich dir das Glück.
Was ist denn mit den Schulen, die jetzt so langsam auf digital umstellen? Meine Jungs sind in Hamburg auf einer der drei Versuchsschulen, bei denen im Unterricht deutlich mehr digitale Medien den Einzug halten sollen. Kann man da nicht irgendetwas machen? Ich könnte da vielleicht zumindest mal einen Kontakt herstellen, wenn du dir ein entsprechendes Konzept zugelegt hast. Wäre eine Möglichkeit, aber das hast du wahrscheinlich auch schon durchgespielt oder?

Gruß,
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)