doch, würde ich gerne wissen! :-) Aber ich kenne das, man bekommt viel Zuspruch, nur das Weltliche hält sich in Grenzen.

Danke Dir!

Ja, auf Messen, bei Awards, dem Big Indie Pitch etc. , war ich schon - aber relativ Erfolglos. Das ganze hat einfach immer nur viel Zeit und Geld (Teilnahmegebühr zB. bei der GIGA-Maus, dem TOMMI, dem Deutschen Entwicklerpreis etc. + Unterkunft & Anreise) gekostet - mit den Apps kaum finanzierbar. Solange man aber keinen wirklich großen Namen hat, die richtigen Leute kennt ode wenigstens aus der passenden Stadt kommt, hat man da nicht die besten Chancen (wurde mir von Gewinnern und der Leuten aus Jury gesagt).

Auch das Interview in der NIDO hat auch überhaupt gar nix gebracht - Null!

Ich hab halt einfach nicht das Händchen dafür meine Werke zu vermarkten - und kein Glück.

In den letzten Tagen lag der Gesamtumsatz all meiner Apps weltweit ein paar mal bei unter achtundzwanzig Euro am Tag. Und das obwohl gerade eigentlich Hauptsaison ist. ... einen so niedrigen Umsatz hatte ich das letzte mal vor etwa 4 Jahren mit 3 kleinen Apps. Es gibt mittlerweile einfach viel zu viel.

Da bringt es auch nichts, dass meine Apps sehr viele tolle Bewertungen unter dem ALLE VERSIONEN Reiter haben. Die guckt keiner mehr an und mittlerweile schreibt oder Bewertet kaum noch jemand eine App (geht wohl auch den Großen so). Da ist es eher noch von Nachteil, wenn man seine Apps stetig verbessert.

Nuja - ich Drücke Dir die Daumen das es mit Deinen Möbeln um ein vielfaches Besser läuft als bei mir.

Grüße

Jan