doch, würde ich gerne wissen! :-) Aber ich kenne das, man bekommt viel Zuspruch, nur das Weltliche hält sich in Grenzen.

Das ist bei meinen Möbeln genauso und Vertrieb ist echt nicht so einfach, wie ich mir gedacht habe, zumal es in die unterschiedlichsten Kanäle geht, an die ich teilweise nicht im Ansatz gedacht habe.
Aber es macht auch sehr viel Spaß und du wirst sehen, nach einiger Zeit wird es zum Selbstläufer (naja, jedenfalls mit weniger Aufwand - vielleicht)
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
Bist du denn schon auf einer Messe o.ä. (Games.com ...) gewesen?
Mit hat die Designmesse blickfang einen ordentlichen boost gegeben, zumindest was die Bekanntheit betrifft.

Also, Kopf hoch und nie den Spaß verlieren und fest dran glauben, dann wird's auch 'was.

Gruß,
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)