Komme gerade aus dem Kino »Arlo & Spot«. Kinners ist der Film toll! …

… Als ich den Film am Montag vorbestellt hatte, konnte ich die allerersten Plätze im Saal frei wählen. Als ich gestern die Karten abholte, waren noch immer unsere beiden Plätze die einzigen. Nun kamen wir 10 Minuten vor der Vorstellung an und waren zu zweit im Saal. Erst nach der Werbung kamen drei! Leute und somit war das Kino mit fünf Leuten belegt – sowas habe ich noch nie erlebt!

Zum Film:
Das ist der beste 3D Animations-Film, den ich bisher gesehen habe! Eine Landschaft, Wasser, Details und was für Lichtkünstler?!
Dieser Film spielt in einer Liga mit der Monster AG. Die Geschichte ist zwar schnell erzählt, aber durch die Technik und Figuren ist alles enorm kurzweilig.
Gefühlsmäßig wie zu erwarten ebenfalls ganz weit oben. In den ruhigen Momenten schafft es Pixar wie kein anderer, die Tränendrüsen anzusprechen. Bei mir waren es alle Tränendrüsen – mehrmals.
Der Film muss einfach in 3D gesehen werden. Wartet nicht bis er auf einem »normalen« TV auszuleihen ist. Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei, für die Fans der Animation (allein das Wasser ist unglaublich), die Kinder oder Freunde schöner Filmmusik

Für mich 5 von 5 Sternen!
Ne, 6 von 5!
Unbedingt gucken!
----------