mit dem Bootcamp Assistenten komme ich nicht weiter

Mh.. okay, den hatte ich schon versucht gehabt.
Allerdings wird mir dieses Fenster angezeigt, bei dem ich leider nicht anwählen kann, Windows zu löschen oder zu installieren.
Mit der Meldung:
"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein. "



Aber das ist doch eigentlich erfüllt. Ich hatte die Partition ja mit Boot Camp erstellt, somit müsste, wenn sie noch nicht gelöscht ist, was sie aufgrund des Speicherplatzes wohl nicht ist, auf diese Weise
partitioniert sein.

Auf der Hilfe-Website zum BC-A stand nur, man solle alle anderen Programme schließen etc. und dann auf fortfahren drücken. Das ändert aber nichts. (Und ja, ich habe auch Firefox geschlossen )