Kann ich leider nicht empfehlen …

… so wie hier schon einmal an anderer Stelle geschrieben:

----------
Da meine Bowers & Wilkens P3 an einer Seite die Verbindung zur Strebe verloren haben (einfach so abgefallen, nicht reparabel) und ich im Laufe der Monate verschiedene Unzulänglichkeiten bemerkt hatte, sollten nun neue mobile Kopfhörer her.
Die Verarbeitung sowie Haptik der P3 war wirklich klasse. Nur nutzt es ja nichts, wenn sie von allein auseinanderfallen. Was ich auch erst unterwegs bemerkte: Die ständig anwesenden Windgeräusche. Bei Windstille langte schon die Schrittgeschwindigkeit um Geräusche an den Metallstreben zu erzeugen. Eindeutig ein Mangel! Der Klang war zwar gut, auch die Isolierung nach außen. Aber sofern man den Vergleich mit den stationären offenen Beyerdynamic T 90 machte, fehlten doch eindeutig die Höhen.
Wenn ich die P3 längere Zeit auf den Ohren hatte, tat es irgendwann weh, auch ohne Brille. Nach der ersten Begeisterung würde ich die P3 nicht mehr kaufen.
----------
----------