persönlich nein, aber hier im T.Forum

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Hybrid/bd-p/924

würde an deiner Stelle zunächst einmal versuchen, ob bei dir zuhause an der Routerposition LTE in ausreichender Geschwindigkeit reinkommt, entweder per LTE-Handy oder per Surfstick, letzteren kann man auch einen billigen Vodafone für 10€ verwenden mit angepasster APN. Hatte ich selbst bei mir zuhause erst mal probiert und dafür auch die 2Monatige kostenlose LTE-Sim von der Telekom verwendet. Da dies eine schnelle Verbindung ergab, bin ich derzeit auf reinem LTE-Zugang. Bis auf wenige Aussetzer bin ich sehr zufrieden, leider aber eben keine Flat, und daher auch am überlegen, ob ich auf Hybrid umsteige. Aber immer beachten LTE ist ein shared Medium, und je mehr auf dem nächsten Mast eingeloggt
sind, desto schnarch .