aber ja doch - und der rennt und rennt und rennt :-)

will ich mich auch nicht von trennen - kann ich auch nicht, denn er ist die letzte versicherung für mich, an meine alten daten zu kommen habe früher viel mit "appleworks" gearbeitet und tausende dokumente da noch herumliegen, für die ich classic noch brauche - mindestens aber rosetta, aber lange halte ich mit 10.6.8 auf dem mbp auch nicht mehr durch...

ansonsten macht der macmini auch als musikbibliothek eine echt gute figur - und office sowieso... - auch zum tv per eye tv läuft er eigentlich noch prima, wenn der epg service nicht eye tv 3.x bräuchte, was nicht mehr auf tiger läuft...

hab das letzte g4 macmini top model (silent update) mit 1,5 ghz und 1gb ram

macht spaß
----------
mr riös

mojave auf i7 15"mbp11,5, high sierra auf i7 17"mbp6,1, sierra auf i5 21" imac & tiger auf g4 macmini