Wie Windows 10 unter VM Ware Fusion7Boot Camp installieren ?

Also das Alter des Macs ist vor allem entscheidend, ob sich die neue Bootcamp Software 6.0 installieren lässt, die die aktualisierten Treiber enthält.
Das Installieren von Windows 10 ging bei mir aber eher problemlos, sowohl unter VM Fusion als auch in der Bootcampumgebung.
Probleme hatte ich nur damit, die Bildschirmauflösung hinzubekommen und Maus und Bluetooth Tastatur in Betrieb zu nehmen.
In der Regel funktioniert das jetzt aber mit den alten Versionen von Bootcamp (5621 beim iMac und 5640 beim 2014 Macbook Air).
Du kannst dann nachträglich noch die aktualisierten 6er Treiber einzeln aufrufen und ersetzen. Bei mir ist der Installer aus irgendeinem ominösen Grund immer ausgestiegen.
Aber, wie gesagt, es hat auch mit den alten BC Versionen schon alles funktioniert.

Uwe