Suche Jahres-Kalender für RapidWeaver (oder möglichkeit einen Externen Jahres-Kalender da einzubinden)

Das einzige RW-Plugin das ich gefunden habe ist DateLoom [realmacsoftware.community] und das kann leider nur maximal einzelne Monate darstelen, nicht komplette Jahre wie ich das brauche.

Es geht um eine Ferienwohnung, man soll auf einen Bilck erkennen können, ob die Wohnung zum gewünschten Termin frei ist. Ich brauche also eine Übersicht über ein ganzes Jahr, wo man bestimmte Tage markieren kann (in einer anderen Farbe oder mit einem Punkt oder so ähnlich). Die Anforderung ist eigentlich ganz simpel, dachte ich jedenfalls.

Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegt (wenns geht in/mit RapidWeaver, aber notfalls auch in dem man (per iFrame oder so??) was externes in RW einbindet).

Danke, fby