Sabine ist so sauer!

Unglaublich, wie naiv die meisten Menschen sind.

"Hallo Diana,
habe den Artikel leider erst gerade gelesen.
Mir passiert dummerweise gerade dasselbe.
Habe Anfang Dezember ein Kameraobjektiv bei Ebay Kleinanzeigen für 570,-€ angeblich an eine Ärztin aus Ohio verkauft, die es für einen Freund in Nigeria als Geschenk haben wollte! Klar, kam mir das ziemlich außergewöhnlich vor, aber man darf ja auch nicht immer zu misstrauisch sein... außerdem lieben mein Mann und ich Afrika und fanden die Vorstellung schön, dass das Objektiv dorthin gehen sollte. Was folgte hast Du schon beschrieben ... mails von der Bank of America u.s.w.
Weißt Du evtl. was ich jetzt machen kann? Überlege, die Polizei einzuschalten. Ich bin so sauer !!!
viele Grüße, Sabine"

http://www.equimondi.de/magazin/15-pferdediesunddas/154-betrug-internetverkauf