Frau Krähe hat ein iPad, keinen Rechner und wollte auf ihrem iPad etwas Platz schaffen. Nun hat sie in den Einstellungen …

… unter Benutzung/Speicher Verwalten/Musik einige gekaufte Hörbücher gelöscht.

Nun wollte sie eines ihrer erworbenen Hörbücher wieder hören. Also ab zu iTunes und unter »Käufe« nachgesehen — denkste! Da ist kein Hörbuch aufgelistet. Auch unter iBooks findet sich bei »Käufe« kein Hörbuch, nur die normalen eBooks.

Nun hat sie in ITunes nach einem Hörbuch gesucht, von dem sie noch den Namen wusste (und sie hat etliche Hörbücher gekauft). Also »Die Erbin« von John Grisham gesucht und nix von Wolke mit Pfeil, es soll neu bezahlt werden!

Wie zum Teufel findet sie denn jetzt all ihre Hörbücher und kann diese nochmals laden? Das ist alles gequirlter Mist was da passiert!
----------