Immer wieder stürzt mein Mac mini (Late 2012, 10.10.4) ab. "Bei Sleep Wake Failure ist ein Problem aufgetreten" ...

In der letzten Zeit habe ich große Probleme mit Abstürzen bei meinem Mac mini. Alles schon probiert, Empfehlungen des Forums durchgespielt "Zuerst mal NVRAM/PRAM resetten, dann von der Recovery Partition booten, die HD prüfen und reparieren" etc. Keine dauerhafte stabile Lösung bisher erzielt. Jetzt taucht in letzter Zeit nach dem Absturz meist die Meldung "Bei Sleep Wake Failure ist ein Problem aufgetreten" auf. Den jeweils an Apple gesendeten Fehlerbericht kann ich gerne per Mail zuschicken, wenn jemand daraus etwas herauslesen kann/ möchte. Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Gruß, Franz
PS: Begonnen hat das ganze Drama meines Wissens seit der Installation von Yosemite ...