Was ist negativ daran, bisher nicht auf Peripherie verzichten zu müssen?

Also ICH bin sehr froh darüber, dass es ThB gibt und wir auf DVI, VGA, FW auch heute nicht verzichten müssen bzw. Kompatibilität gegeben ist. Und weshalb sollte ThB 3 nicht funktionieren - funktioniert ThB 2 nicht?

Ob die Technologie nun alle oder nur wenige einsetzen ist mir egal, solange sie mir Kompatibilität bereitet, manche der von Dir genannten Anwendungen wären ohne ThB gar nicht möglich.

Und das FW kein "Renner" war wie Du hier als "Neuheit" verkaufst - was ist schon ein Renner? FW hat dem Mac-User über 10 Jahre sehr gedient und uns manch Erleichterung beschert - da ist es mir völlig egal ob das nun eine Massenhysterie war oder nicht - davon habe ich als einzelner Anwender ohnedies recht wenig. Und manch Lächeln (oder Stöhnen - wenn man damit mal musste ...) über USB2-HDs bescherte uns FW genauso.