Sofern Apple nicht mehr Akku-Kapazität spendiert, wird sich das Fahrzeug mitnichten "von allein verkaufen"! …

Hallo,
Apple wird nicht im großem Still Fachleute abwerben und Millionen in die Entwicklung stecken, wenn sie nicht vom Erfolg überzeugt wären. Sie müssen also irgendeine Idee in der Hinterhand haben.
Wie hier schon richtig angemerkt wurde, ist dieser Bereich hart umkämpft. Da finden sich jede Menge renommierte Hersteller die jährlich Millionen in die Entwicklung alternativer Antriebe stecken. Da muß man schon von sich und seiner Idee überzeugt sein. Von daher werden sie sich auch bewusst sein, wo wer steht oder in Zukunft stehen wird.
Bei den Margen die ein Auto abwirft und die Apple derzeit mit anderen Produkte einspielt, ist es ein Wunder, dass sie überhaupt einen Gedanken daran verschwenden. Also müssen die da was sehen, was andere noch nicht auf der Liste haben.
Ich bin deshalb überzeugt, dass da was kommt.

Gruß,
Helmut