es wird hier sicher nicht genörgelt weil es Spass macht oder aus Langeweile...

» Das glaube ich eben manchmal schon, evtl. kommen da auch noch
» Umfeldprobleme oder persönliche Probleme hinzu.

Unterstellungen?
»
» Es ist doch völlig klar und super Apple zu kritisieren, wenn es irgendwie
» nachvollziehbare Gründe gibt.

auch wenn sie manchmal schwer nachzuvollziehen sind, oder gilt das dann nicht?
»
» Es ist auch völlig klar, dass Menschen Dinge unterschiedlich bewerten und
» mit technischen Fragen und Problemen unterschiedlich umgehen oder
» Zukunftsprognosen über ein Produkt unterschiedlich ausfallen.

die unterschiedlichen Bewertungen liegen oft am Hersteller, kleines Problem bei Samsung => große Verhöhnung. Peinlicher Totalausfall bei Apple => kann ja mal passieren, die ewigen Nörgler sollen mal die Klappe halten.
»
» Was auffällig ist und mich persönlich nervt ist, mit welcher Penetranz
» die immer gleichen Argumente vorgetragen werden. Nach zweimal posten, okay
» vielleicht nach zehnmal posten, weiss doch jeder wie die Meinung ist. Muss
» das immer und immer wieder in derselben Form, ohne Änderungen, kommen?
» Das langweilt mich.

Und da sind wir einer Meinung, mit welcher Penetranz die offensichtlichen Mängel, die in weltweit offen diskutiert werden, hier runtergespielt und als nicht vorhanden bezeichnet werden, und zwar immer wieder, sobald jemand ein Problem hat, dann sind es immer wieder die selben 5 Figuren die gebetsmühlenartig:"bei mir geht alles wunderbar" runterleiern.
»
» Zum anderen nervt mich der Ton öfters und insbesondere Unterstellungen.
» Wie in diesem Thread «wobei die Hälfte davon es sich schönredet».

und das mit dem schönreden habe ich bei mir auch beobachtet, und ich bin sicher, wenn jeder wirklich eine Liste führen würde mit welchen Ausfällen er zu tun hat, dann kämen andere Äusserungen zustande. Mein Kollege klagt des öfteren über Internetausfälle bei 1&1, da habe ich bei der Telekom keine Probleme mit - habe ich gesagt - habe ich verdrängt, tun wir alle ^^
Und ganz sicher die von mir erwähnte Hälfte
»
» Ich rede mir da nichts schön, bei mir läuft alles, aber ich sehe da
» durchaus Luft nach oben. Was mich aktuell nervt, das wird hier nur wenige
» interessieren, sind die Möglichkeiten für Entwickler für die Watch. Da
» scheint irgendwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Sorry, nicht mein Tisch, draussen nur Kännchen.
----------
Entropie braucht keine Wartung.