oh no, das hört sich gar nicht gut an. Ich verstehe echt nicht, wie man so einen neumodischen Schrott auf den Markt werfen kann, der ...

dann noch nicht einmal ansatzweise funktioniert. So langsam müssen die doch mal aufhorchen.
Ich bin echt mal gespannt, wer es als erstes schafft, ein benutzerfreundliches Plug&Play-System zum Erstellen von Heimnetzwerken zu erstellen, das es auch erlaubt Fremdhardware mit einzubinden, ohne dass es soo große Probleme bereitet.
Gibt es eigentlich einen Grund (außer meiner Vermutung - siehe erster Post), warum T die Umstellung gemacht hat, wenn doch vorher alles gut gelaufen ist? Das Einsparen der Produktion von Splittern kann es doch nicht gewesen sein?

Gruß,
jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)