Die Alternative lautet: Breiter aufstellen

Ich habe kaum noch spezielle Anlaufstellen, es ist vielmehr ein ganzer Haufen an (zu 90% englischsprachiger) Webseiten, die mir da immer unterkommen.

Links aus Twitter runden das ganze ab.

Und die c't versucht mir diese Meldungen dann Tage später zu präsentieren, wobei dabei oftmals noch Dinge schlecht oder falsch dargestellt werden. Zumindest im Online Bereich.
Garniert mit einer leider immer reißerischer werdenden Überschrift.

Ich habe gar nichts gegen negative Apple Nachrichten, es ist wichtig , dass denen der Erfolg nicht zu sehr den Bodenkontakt vermindert.
Vielleicht hat sich aber auch nur mein News-Konsumverhalten geändert und mir fällt das einfach mehr auf, kann auch gut sein.

Und Du hast Recht, da gibt es immer noch ganz gute Artikel in der Papierausgabe, aber die waren mir dann letztendlich zu wenig, ich habe zuletzt nur noch 20% wirklich gelesen. Der Rest war für mich uninteressant.
----------