Wie bekomme ich bei Facebook meine Kurzinfo angezeigt?

Da der TAB-Maker Impressum seine Arbeit eingestellt hat, möchte ich nun das Impressum direkt im "Info"-Feld verlinken.
Nur wird auf meiner Seite kein Infofeld angezeigt

Facebook bietet ja auch einen eigenen Eintrag zum Imressum an. Leider bringt ein Klick auf Impressum einen erst auf die Infoseite.
Dort wird wieder ""Impressum" gezeigt, doch der Link geht wieder zur Infoseite.
Was ist das denn für ein Mist?

Unter Seiteninfo habe ich unter den Einstellungen das Impressum eingetragen.

Klingt wirr? Ist es auch... Sitze hier schon wieder eine Stunde dran um ein "zwei-Klick" Impressum einzubauen.

Auf den Seiteninfos habe ich in der Kurzbeschreibung einen Link zum Impressum auf meiner Seite. Das klappt auch. Aber der Eintrag "Impressum" ist ja noch auf der rechten Seite zusätzlich, und der Link funktioniert nicht. Das könnte wohl rechtlich zu Problemen führen.

Ach ja, hier ist die Seite, wenn mal jemand gucken möchte....
Unsere Facebookseite [facebook.com]

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte. Schon wie ich die Kurzinfos auf der Hauptseite angezeigt bekomme wäre Hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!
Udo
----------
Danke und Tschüß
Udo