ok verstanden und was soll ich dann mit den Rechten machen?

Im Ober-Ordner "backups.backupdb" wird für jeden Computer ein Ordner angelegt und darin dann die Tages Ordner (bei mir aktuell nur ein Mac und darin 30 Tagesordner)

Die Tagesordner haben alle drei Einträge:
System: Lesen & Schreiben
staff: Nur Lesen
everyone: Nur Lesen

"Computer" und backup.backupdb Ordner
System: Lesen & Schreiben
wheel: Nur Lesen
everyone: Nur Lesen

Der Kopiervorgang bricht nach dem vierten Tagesordner ab, also vermute ich mal, dass ab dem fünften das Problem besteht.
Ich getraue mich jedoch nicht, an den Rechten etwas zu ändern, da die enthaltenen Ordner ganz unterschiedliche Rechte haben, zumal ich nicht weiß was dann richtig ist/sein sollte ...
----------
3x AppleTV 4K;
iMac 24", Mac mini M1;
iPhone 11, 12, 13 Pro;
iPad Pro 12,9" 2nd Gen.;
Museum: iPad 2012, Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, iBook 14", PowerMac G4, div. iPod/iPhone ...
Network: AirPort Express, Synology DS213+, Speedport, Speed Home