MIR ist das klar, mir fallen aber auch keine Handys oder Uhren aus der Hand ;-)

Ich wollte auch am Anfang schreiben, dass es klar ist, dass das Glas bricht. Egal welcher Hersteller. Ich hab auch keine andere Reaktion hier erwartet.
- Thema "Anzahl der Klicks" des Youtubers war auch mein erster Gedanke
- Thema "Ist ja ganz normal, dass das Glas zerbricht" der 2. Gedanke - würde bei jeder anderen Uhr auch passieren

Das sind halt die typischen Gedanken die einem bei dem Video durch den Kopf schießen. Ist aber nicht meine Intention, diese banalen Tatsachen hier zu schreiben.


Es sollte nur den Apple Watch Sport Besitzern bewusst sein - weil das Marketing von Apple ja suggeriert, dass dieses Ion-X-Glas oder wie es heißt so extrem hart sein soll..
Schwärmen ja auch so viele über das tolle Plastik von Apple, weil sie ihm einen tollen Marketingnamen verpassen