Danke

Wenn es die App zum Testen gibt, melde ich mich bei dir.

Die öffentliche App wird eine feste Menge von Rezepten haben und da wird es keine Möglichkeit geben selber Rezepte anzulegen, ausser jemand bezahlt das professionelle Hosting und die Administration.

Der Schwachpunkt der App ist die Eingabe der Rezepte im Backend: Das ist alles noch ein bisschen holprig, gerade die Timer, funktioniert aber für mich. )

Man kann aus dem Thema noch ne Menge rausholen, z. B. Mengenlisten/Einkaufslisten oder ändern der Menge an Endprodukten: Ich möchte aber 18 Brötchen und nicht 12 haben ?!

Dazu muss man die Daten für ein Rezept exakt eingeben, also nicht nur als Liste. Das muss erstmal leistbar sein.

Mir geht es bei der App nicht darum, möglichst viele Rezepte in die Welt zu blasen, sondern Rezepte zu veröffentlichen, die auch funktionieren.

Und mir geht es darum, dass die App Dinge kann, wo wir als Menschen Schwachpunkte haben: Wie lange muss der Teig jetzt noch ruhen? Wann muss ich anfangen, damit ich am Sonntagmorgen Brötchen habe?