Die Körperfettmessung ist sicher Mist. Der Rest? Naja...

Körperfettmessung per Bioimpedanz (wie bei dieser Waage) ist inhärent schon ziemlich ungenau und enorm von der Hydratation des Körpers abhängig.

Mit einer solchen Waage kannst du höchstens den Fettgehalt deiner Beine messen. Gerade bei Männern befindet sich das meiste Fett aber am Bauch, weshalb ich nur eine Messung, die nebst Elektroden am Fuss auch solche für die Hände beinhaltet (wie z.B. diese hier [sport-thieme.ch]), als sinnvoll erachte.

Bei den restlichen Messwerten weiss ich nicht, ob die wirklich was bringen. Temperatur wird meist eh anderweitig bereits gemessen. Und gerade Schlafzimmer oder Bad, wo eine Waage am ehesten steht, sind auch die Zimmer, die am ehesten von der angenehmen Wohn-Temperatur abweichen.

Und was die Luftqualität angeht: meist steht die Waage eh im Bad. Und da ist die Luftqualität eh nicht so super, besonders nach einem deftigen Abendmahl