Gestern zum ersten mal ein 6+ in der Hand gehabt – ui, gefällt gut!

Als es vorgestellt wurde dachte ich noch: So ein riesen Kuchenblech als Telefon? Näää!
Aber doch, gefällt sehr gut. Konnte aber nur die Größe beurteilen, war deaktiviert.
Ich stelle nämlich fest, dass sich meine Internetaktivität immer mehr auf's iPhone verlagert und mir das Display vom 5s gelegentlich zu klein ist. Man dreht es hochkant, um durch Seiten zu scrollen, dann wieder quer um zu lesen …
Und irgendwie macht in Verbindung mit dem 6+ die Wotsch auch Sinn, als Erweiterung des Telefons. Z.B. Nachrichten zu lesen ohne das Kuchenblech aus der Tasche zu kramen. Bei der Uhr habe ich noch gedacht, wofür? Kann doch alles das Telefon.
Na ja, irgendwann wird Apple sicherlich iOS so weit entwickelt haben, dass mein 5s zu langsam ist, wie bei meinem 3G und dem 4er.
Vielleicht gibt's die Uhr dann auch dünner. Die scheint dicker als meine Arme zu sein.
----------
schönen Gruß
Raoul