und jetzt noch ein "Kommentar" bei heise dazu. Voll daneben. Hört sich an wie früher, die lernens nie. :(

Nicht dass wir uns falsch verstehen, dass Apple keine 10 Bit unterstützt finde ich auch etwas schwach, auch wenn es wahrscheinlich wie üblich kaum jmd trifft. Viel, viel schlimmer finde ich z.B. das Einstellen von Aperture.

Aber, wie KeynotePro schon richtig angemerkt hat, in der Sache ist die Kritik richtig, in der Art größtenteils völlig daneben. Und wenn ich "Starrköpfig" und "Arroganz" in dem Artikel lese, dann weiß ich wieder, wen ich vor mir habe. Den üblichen Windoof-Typen der nie begriffen hat, wie es in der digitalen Welt wirklich zugeht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-zu-Apple-Goldene-Smartwatches-statt-ordentlicher-Workstations-2614271.html

Schöne Grüße

Winni