Deine Argumentation macht keinen Sinn. Gerade wenn Du es nur als "Zubehörartikel" siehst, erwartest Du trotzdem Vorbestellungen im…

» In einem Punkt gebe ich Dir aber recht: warten wir ab, wie es sich
» entwickelt. Ich denke, sobald das Teil auf dem Markt ist, sobald noch mehr
» Apps eine Anbindung an die Watch bekommen als ohnehin schon, sobald Apple
» die Software der Watch verbessert… dann werden sich Anwendungsszenarien
» ergeben, die weit jenseits von dem liegen, was Du aktuell noch als
» "Fernbedienung für das iPhone" ansiehst.


hallo,

Klingt nicht so als wenn du aktuell selbst von dem Teil und dessen Funktionsumfang begeistert bist, obwohl du es bestellt hast. Oder? Zumal du ja jetzt schon die Software kritisierst.
Nun gut. Dann warten wir die Zukunft ab, was Apple mir da noch für Anwendungen bieten mag. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mir das schon jetzt Apple anbietet. Aber nun gut. Man muß wohl auch in diesem Bereich die Ansprüche etwas runter schrauben. Scheinbar lässt sich Apple selbst überraschen was Fremd-Entwickler daraus machen.
Allerdings bleibt es bis dahin eine Fernbedienung fürs iPhone ohne wirklichen Nutzen für mich.
Aber sag du mir doch, was dich zum kauf bewogen hat? Mit welchem Feature, wenn man jetzt mal von der Anzeige der Uhrzeit absieht, hat man dich überzeugt?
Mach mir das Teil mal schmackhaft.