Wer von Euch arbeitet noch mit 10.8.5 (Build 12F45) und kann mir aus der Patsche helfen?

Gehöre leider auch zu den „Dummis“, die unachtsam ihren „mach_kernel“ gelöscht haben,
der ja nach dem letzten Security-Update im Finder sichtbar war. ;-/

Komischerweise hatte es überhaupt gar keine Auswirkung auf das System. Aber als ich
gestern ein Software-Update machen wollte, kam ein Hinweis, dass eben der „mach_
kernel“ fehlt und daher nix mehr ge-uppt werden könne.

Da das Teil ja normalerweise unsichtbar ist, wüsste ich auch nicht, wie ich es in TM
wieder herstellen könnte. Oder gibt es da evtl. einen Trick? Regelmäßige BackUps
sind jedenfalls vorhanden.

Eine komplett neue Systeminstallation würde ich liebend gerne vermeiden…versteht sich,
oder?

Könnte mir jemand von Euch zufällig den Kernel zur Verfügung stellen…das wäre prima!
Oder wer weiß, wie ich ihn am besten und schnellsten wieder herstellen kann?
----------
Beste Grüße von Krabat