Mach genau diesen Fehler niemals. Es gibt nur noch einen und der ist so ein Schrott dass es scheppert!!!

Ich bin leider wieder seit ein paar Jahren bei diesen völlig unfähigen, Kranken und hochnäsigen Dilettanten. Warum? Weil das die einzigen sind, die mir schnelleres www ohne Fernsehen bieten können, sonst wäre ich nie mehr zu denen gegangen. Hab nur Probleme mit denen, Seit Dez wieder massiv, weil sie mich gezwungen haben mein ISDN gegen das völlig untaugliche IP-Gschmarrie zu ersetzen. Erst letzte Woche war hier der Stadteil ohne www, also jetzt auch ohne Telefon!!!!! Na und, das interessiert die Telekom nicht, selbst wenn es Unternehmen sind, die sind nach wie vor meist ein Monopolist u zu groß.

Also nimm auf jeden Fall ne Fritzbox. Ich weiß leider nicht, welche. Ich Sepp hab leider den telekomscheiß gemietet.

Schöne Grüße,

Winni