Eine immer wieder gern gestellte Frage :-) wobei ich mir manchmal vorkomme, als hätte ich nicht nur eine...

Wie soll ich sagen... manchmal steht man ja als Mann so morgens auf und denkt sich, "Hui, heute ist sie aber ganz anders als gestern."
Oder auch Töchter, großes Thema.
Töchter übernehmen manchmal eine gefühlt-erzieherische Rolle im Haushalt, vor allem dann, wenn die Mutter länger als 2 Stunden unterwegs ist, die Töchter am Ausgang der Pubertät stehen und gerade das Abitur machen... manchmal gerieren Sie sich wie Ehefrauen im Zuteilen von häuslichen Tätigkeiten, sprich, alle Arbeit dem Vater, also mir.

Naja, alles wird gut und meine Lieblingsehefrau ist schon klasse, immerhin hält sie es ja auch schon lange mit mir aus. Und heute hat sie eben auch noch Geburtstag, das heißt, ich möchte ihr gerne diesen Mobiltelefonwunsch erfüllen, besser ist das
----------
Scheiß der Hund drauf.