Für Firefox gibt's eine Erweiterung (NoSquint), für Safari (oder auch FF/Chrome/etc) hätte ich hier ein schönes Bookmarklet:

Erst mal das FF-AddOn:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/nosquint/

Aber Du wolltest ja Safari. Da würd ich's über ein Bookmarklet machen, das natürlich auch in jedem anderen modernen Browser funktioniert. Markier einfach den gesamten Text im nächsten Absatz und zieh ihn in Deine Favoritenleiste:

javascript:(function(){var%20newSS,%20styles='*%20{%20background:%20white%20!%20important;%20color:%20black%20!important%20}%20:link,%20:link%20*%20{%20color:%20#0000EE%20!important%20}%20:visited,%20:visited%20*%20{%20color:%20#551A8B%20!important%20}';%20if(document.createStyleSheet)%20{%20document.createStyleSheet("javascript:'"+styles+"'");%20}%20else%20{%20newSS=document.createElement('link');%20newSS.rel='stylesheet';%20newSS.href='data:text/css,'+escape(styles);%20document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(newSS);%20}%20})();

Bei jeder dämlich gestalteten Website klickst Du auf das Bookmarklet. Ich mach das manchmal bei Daring Fireball, weil Herr Gruber sich ja immer so schön über Designfragen echauffieren kann, aber seine eigene Website nicht richtig hinbekommt. Hat's ja auch immer noch nicht geschafft, seine Site responsive oder zumindest HALBWEGS auf iPhone konsumierbar zu machen. Aber immer schön schimpfen über andere, die nicht "Mobile first" auf der Stirn tätowiert haben... tschuldigung, ich schweife ab.

Letzter Punkt: sieht natürlich nicht schön aus, so wie das Bookmarklet zunächst in der Favoritenleiste heisst. Lässt sich aber mit Rechtsklick auf das Bookmarklet und "Umbenennen…" beheben.