DVD mit Untermenüs bzw Kapiteln erstellen

Hallo zusammen,

Früher konnte man mit iMovie Filme schneiden, Marker setzen und das bearbeitete Material zu iDVD schicken.
Hier konnte man die entsprechenden Untermenüs bearbeiten, Musik hinterlegen oder Bilder einfügen.
Leider hat sich Apple davon verabschiedet. Hab mit iMovie 10.0.6 einen Film geschnitten. Aufnahme in HD. Habe dummerweise viel zu spät probiert, ob ich den fertigen Film auf iDVD bereitstellen kann.
Pech gehabt. Der Film dauert 1h15M, es sind viele einzelne Szenen, die auf DVD im Menü angewählt werden sollen. Zunächst habe ich den Film mal in einer .mov-Datei bereitgestellt.

Kann mir da jemand von euch ein Programm empfehlen, mit dem man die Filme bearbeiten und ähnlich ähnlich wie bei iDVD eine DVD mit Kapiteln erstellen kann und bei dem eine vernünftige Qualität dabei heraus kommt.

Es soll nach Möglichkeit auch nicht all zu viel kosten.

Gruß