eMüll Made in Germany - heute: "Die Telekom" oder "Dazu kann ich Ihnen keine Auskünfte geben"

Gestern lief in der ARD wieder einer der schlimmen Produkt-Checks, die es schaffen, durch unnötig in die Länge gezogenen und nicht zum Thema gehörenden Drumherumgeschichten 5 Minuten "Information" in 45 Minuten Tortur zu verwandeln.

Der einzige "lustige" Teil waren die Ausführungen des Leiters der IT-Sicherheit der Deutsche Telekom zur Sicherheit der unverschlüsselt auf dem Server liegenden "eMail Made in Germany" Mails. Da wo die Befragung aufhört, hätte sie eigentlich beginnen müssen.



Für Tapfere die gesamte Sendung in der Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Montags-Check/Werbe-Check-1/Das-Erste/Video?documentId=26829430




Nachtrag:
Wenn man nach dem Herrn sucht https://www.google.de/search?q=thomas+tschersich steht unten auf der Seite
Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt.

Es wäre schön, wenn der Herr die Rechte seiner Nutzer genauso verteidigen würde, wie seine eigenen