Die Antwort ist so indifferent wie die Fragestellung

Sicher kannst du dich von anderen Seiten inspirieren lassen - das muss ja keine Klavierbauerseite sein. Vorher solltest du aber ein paar Punkte klären, z.B.

Was soll mit der Seite erreicht werden? Soll das einfach nur eine erweiterte Visitenkarte sein, sollen neue Kunden damit gewonnen werden, soll etwas darüber verkauft werden, geht es einfach nur um Information? Gibt es bereits Materialien, zu denen so eine Webseite passen soll? Und gibt es bereits brauchbare Inhalte, mit denen gearbeitet werden kann oder muss alles neu erstellt werden? Und letztlich: Was darf so eine Seite denn kosten? Und, und, und...

Erst danach würde ich auf die Suche nach Ideen gehen, ansonsten wird das schnell ziemlich orientierungslos

Stell doch mal den Link zur aktuellen Seite ein und mach ein paar Anmerkungen, was dir daran nicht gefällt.