Wie bekomme ich Safari dazu, den Fullscreen der Synology Surveillance Station auf dem anderen Monitor anzuzeigen?

Moin,

ich teste gerade die Surveillance Station meiner Diskstation (es ist die neue Version 7.0). Ich habe an meinem Mac mini einen Hauptbildschirm und einen kleinen Nebenbildschirm angeschlossen. Safari mit der Surveillance Station wird auf dem Nebenmonitor (ohne Dock) angezeigt.
Das Fenster der Surveillance Station hat nun aber viele Bedienelemente, die ich nicht benötige. Stattdessen hätte ich gerne das Bild der Webcam etwas größer. Die Surveillance Station bietet einen Fullscreen-Modus, aber der zeigt das Bild immer auf dem Hauptbildschirm an. Das ist aber nicht gewollt, da ich hier arbeiten möchte.
Kann ich Safari, Mavericks oder die Surveillance Station irgendwie dazu bringen, den Fullscreen auf dem Monitor anzuzeigen, auf dem das Fenster angezeigt wird?
Ich habe schon in den Systemeinstellungen "Mission Control/Monitore verwenden verschiedene Spaces" ausprobiert, aber keine Besserung erreicht.
So wie ich das jetzt reproduzieren kann, wird der Fullscreen immer auf dem linken Bildschirm dargestellt. Aber der kleine Moni steht rechts und muss da bleiben. In den Bildschirmeinstellungen kann ich ihn zwar virtuell nach links stellen, aber es ist nicht ergonomisch, mit der Maus nach links zu gehen, um auf dem rechten Bildschirm zu gelangen...(außerdem hätte ich auf dem Hauptbildschirm das Dock gerne links, was nicht geht, wenn der kleine Moni links angeordnet ist.)
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Es ist übrigens nicht die Vollbilddarstellung von Safari, die lediglich diee Menüleiste ausblendet, sondern eine Funktion, die im Fenster der Surveillance Station aufgerufen wird und nur noch das Videobild darstellt.
----------
Gruß

Skipper