Upadte 1.0.7 ist seit heute im Store verfügbar!! Bissle wurde bereits verbessert - am Rest sitze ich gerade ;-)

Der NIEMLAS Tippfehler ist darin behoben und auch das GC Dings und die Game Over Anzeige sollten darin verbessert worden sein. Lasst mich bitte wissen, ob es noch immer irgendwo hängt.

Die vielen Anregungen von KeynotePro setze ich gerade um!
- Ich habe bereits "mehr Dynamik" eingebaut. Soll heißen ab 5000, 10000 und 15000 wird es immer schwieriger, da sich die Zeiten in denen sich die Türen öffnen verkürzen und die Figuren unterschiedlich schnell ziehen und schießen.

- Den Fehler mit den Defekten Aufzügen habe ich zwar nicht beheben können, dafür gibt es jetzt eine Abfrage, ob der Aufzug noch tut oder nicht. Falls er defekt ist, wird ein "Außer Betrieb" Schild eingeblendet und der Aufzug nach ein paar Sekunden wieder gestartet.

- Ich baue jetzt noch zwei "bewaffnet" Zustände für Fetti und Donald ein und dann dürfte die neue Version fertig sein.

Falls 1-3 von euch Beta-Testen möchten, dann schickt mir mal bitte eure UDIDs. Ich stelle euch dann eine Version per Dropbox zur Verfügung.