Wow - vielen Dank für die vielen Anregungen!!! Tolle Ideen! Ich denke ich setze einiges davon noch um!

1) Das mit der Zeit und den zusätzlichen Gegenständen werde ich machen!
Dass die Türen ausfallen ist eigentlich eher nicht so gewollt. Darf ich fragen was für ein iPhone und welches iOS Du hast? Ich versuche den Fehler mal zu reproduzieren und schaue dann ob ich ein Technikerschild einbaue oder einfach den Lift wieder starte ... oder beides

2) Auch gut - und das werde ich auch noch machen. Ich hatte mir als Limit für eine neue Mini-App 7 Tage gesetzt und wollte das ding einfach schnell im Store haben. Für die beiden hatte ich gegen Ende einfach keine Idee / Lust mehr. Auch die Oma mit der Bazooka und das Mädel mit Pfeil und Bogen waren mehr oder weniger ein Schnellschuss kurz vor dem Upload - danach wollte ich einfach was anderes machen. Ich muss auch erst einmal sehen, ob sich das mit so einer kostenlosen App mit Werbung drin und nem kleinen IAP rechnet - deshalb auch das Zeitlimit von 7 Tagen für diesen Testballon.

3) Werde ich auch noch einbauen!

Dankeschön!! Sehr nützlich!