Wie schon geschrieben: cooles Spiel, ich hab auch gleich In-App-Purchase gemacht. :) Hier noch ein paar Anmerkungen:

1) Es fehlt die Dynamik. Es ändern sich weder Tempo (= z.B. Türen gehen schneller auf und zu, Leute schießen schneller etc.) noch Schwierigkeitsgrad (= z.B. Leute ziehen plötzlich Taschentücher, Blumensträuße, Handys statt Waffen und verwirren damit den Spieler). Wenn nicht gerade ein oder zwei Aufzüge ausfallen (was bei mir ständig vorkommt), ist das Spiel nach 10 Minuten exakt dasselbe wie am Anfang. Vielleicht ein gutes Konzept wenn das so gewollt ist, vielleicht aber auch eine Möglichkeit, mehr Spannung reinzubringen.

2) Es fehlt an Überraschungen. Der Typ mit den weißen Haaren (der, der wie eine Kreuzung aus James Last und Donald Sutherland aussieht) und der Typ mit der Aktentasche schießen nie. Das macht's zu einfach. Cool wäre, wenn die nach 5-6 Minuten doch plötzlich mal eine Handgranate oder so werfen würden. Oder eben alle Charaktere auch mal andere Sachen als Waffen ziehen würden (siehe 1) und so den Spieler noch mehr zur Aufmerksamkeit zwingen würden. Die Trolleys mit den Bomben bzw. Geldsäcken sind sehr cool, könnten aber auch mehr variieren.

3) Es ist zu vorhersehbar. Bei den Charakteren, die schießen (siehe Punkt 2), gibt es 3 Zustände: a) hat Waffe direkt beim Öffnen der Tür in der Hand, b) nimmt Waffe nach einer immer gleichbleibenden Zeit in die Hand, und c) hat keine Waffe. Der Spieler schaut also nur, ob es eine der potentiell waffentragenden Figuren ist (siehe Punkt 2) und ob nach 0.8 Sekunden eine Waffe erscheint. Ich fände es toll, wenn der Zeitpunkt des Waffenziehens variieren würde: mal nach einer halben Sekunde, mal kurz bevor die Aufzugtür wieder zu geht.

Hoffe, mein (ungefragt aufgedrängtes) Feedback ist für Dich von Nutzen.