Habe gerade nit der Human-Hotline telefoniert. Wiedergabe geht nach deren Aussage nur unter Windows.

Das Telefonat war so ein richtiges Deja-Vu und ich fühlte mich in Zeiten zurückversetzt, als alleine die Erwähnung des Namens Apple zu extremen Abwehrreaktionen bei Supportleuten führte.

Als ich erwähnte, dass ich nach einem Garantie-Gerätetausch auf iPhone und iPad alle Humax-Apps löschen musste, weil das neue Gerät nicht erkannt wurde, hielt er mir einen Vortrag, dass unter Android alles bestens funktioniere. Dass die Humax-Apss nicht funktionierten, liege eindeutig an Apple.
Mehrfach wiederholte er, dass er Windows-Nutzer sei und da alles bestens liefe.

Ansonsten lässt sich feststellen: All die schönen angepriesenen Features funktionieren nur mit ganz speziellen Hardwarekonfigurationen. Also ab mit dem Ding zu eBay.

Gruß
Prodrive