Nein

https://www.trash-mail.com
Fake-Emails versenden
NEU: Fake-Emails schreiben ohne Registrierung!


  • Ginge nur wenn trash-mail.com loggen würde
  • wüßte von welcher IP der Versender das Webinterface genutzt hat
  • dieser direkt seinen Anschluß verwendet hat
  • man über die IP an den Provider kommt
  • dieser wiederum geloggt hat, welcher seiner Kunden zum Zeitpunkt X diese IP hatte

Also kurz nein - selbst mit "Terror/KiPo"-Keule wird es schwierig.

Selbst für einen "Scherz" sind dort genug Bedingungen, die sich leicht aushebeln lassen - und die "Beschützer", die alle diese Informationen jetzt schon haben, werden nicht ohne Not verraten, daß sie den gesamten Traffic mitgesnifft haben

Aber es soll ja auch Leute geben, die von ihrem Festnetz/Handy Telefonstreiche machen, weil sie glauben, daß ihre Rufunterdrückung sie schützt.