SMTP-Problem trotz Verbindungstest grün.
Hallo Forum,
Vor 2 Wochen war dieses Thema schon im Forum, allerdings konnte ich keine Lösung sehen. Vielleicht klappt es jetzt.
Ich habe einen Sunrise Mail-Account, mit dem ich seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden kann, obwohl der Verbindungstest grün anzeigt. Natürlich habe ich den Account schon mehrmals gelöscht und neu a
ngelegt. Ich habe auch schon mit und ohne SSL, mit Port 465 und 587 versucht, erfolglos. Der Sunrise Support hatte auch nur die gleichen Lösungsvorschläge anzubieten. Die anderen Mail-Account funktionieren (auch mit denselben Ports).
Was kann ich noch versuchen?
Danke für Tipps ..... und noch vergessen ... schöne Weihnachten!
Vor 2 Wochen war dieses Thema schon im Forum, allerdings konnte ich keine Lösung sehen. Vielleicht klappt es jetzt.
Ich habe einen Sunrise Mail-Account, mit dem ich seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden kann, obwohl der Verbindungstest grün anzeigt. Natürlich habe ich den Account schon mehrmals gelöscht und neu a
ngelegt. Ich habe auch schon mit und ohne SSL, mit Port 465 und 587 versucht, erfolglos. Der Sunrise Support hatte auch nur die gleichen Lösungsvorschläge anzubieten. Die anderen Mail-Account funktionieren (auch mit denselben Ports).
Was kann ich noch versuchen?
Danke für Tipps ..... und noch vergessen ... schöne Weihnachten!