Was suchst du genau? Frei-Volumen? Tages- oder Monatsflat? Welches Netz?

Ich hatte beim alten iPad eine Monatsflat als Prepaid und 200 MB Freivolumen für 10 Eu bei O2 (O2 Blue). Ob es das noch gibt, weiss ich nicht.

Und nicht unerheblich ist die Wahl des Netzes, weil das regional sehr unterschiedlich nutzbar ist. Mit O2 habe ich im Garten immer 4 bis 5 Punkte der Empfangsstärke im 3G-Netz. Im E-Netz nur einen Punkt Edge (iPhone). Damit ist Surfen unmöglich. Am Arbeitsplatz habe ich auf dem iPhone LTE und eine superschnelles Anbindung. Selbst D1 und D2 kommt dort nie über Edge hinaus. Mit anderen Worten, du solltest schauen, wie die Empfangsverhältnisse sind, wo du dich aufhältst und das iPad mobil nutzen willst. Damit grenzt sich die Anbieteranzahl deutlich ein....
----------
Grüße, M@rtin