Mist, beim Antwort schreiben an der Maus gewischt, Fenster wischt zur Seite Text weg :-((

Und ich hatte soviel geschrieben. Seid einfach froh dieses langweilige und selbstgefällige Geschwafel nicht sehen zu müssen Ein bisschen kommt aber noch:

Momentaner Stand: Die Russen haben den SliderRevolution (war ja alles älter) gehackt.
Hatte 8 Admins in der Liste. Meine Internetfirma hat gestern die neueste WP Version "reinkopiert" aber die Bösen Dateien drin gelassen (die 8 Admins auch).

Ich habe heute die neue SliderRevolution installiert, Dateien ausgemistet, Passwörter geändert und regen Kontakt mit HostEurope gepflegt Fast der ganze Tag ging für diesen Mist drauf.
Jetzt muss HE nur noch die Seite wieder freischalten und ich hoffe, dass Google mich noch nicht auf irgend so einer Blacklist hatte.

Danke für alle Eure Tipps!
----------
Danke und Tschüß
Udo