Hab jetzt auch bei allen Geräten wlan sync deaktiviert. Allerdings muss ich sagen,

dass beim ipad selbst das nicht mehr funktioniert.
Habe gerade mal wieder alle musik darauf gelöscht und gerade läuft der resync von 20 GB Musik - wieder einmal...
Scheint auch erst mal wieder zu laufen.

"Lustig" find ich ja auch, dass in itunes bei meinem iphone steht, 6007 Musiktitel werden gesynct, auf dem iphone sind aber 6011..
Ich habe kein itunes match und auch der musik in der cloud kram ist auf dem iphone komplett deaktiviert. Auch automatische downloads etc pp.
Folglich synct itunes derzeit 4 Titel mehr, als es selbst behauptet.
Ich kenne den Fall aber auch umgekehrt, dass dann am Ende vielleicht 20 Titel weniger drauf sind als drauf sein sollten.
Es ist einfach nur ein Witz.
Die sollten mal, statt ständig am GUI rumzuschrauben, ihre wesentlichen Funktionen am Laufen halten...
Ich habe seit 2003 meinen ersten ipod und jetzt bis iOS7 und itunes 11 jahrelang hervorragend und problemlos syncen können.
Seit über inem Jahr ist das nicht mehr so.
man kann doch nicht alle paar Wochen allen content löschen, nur weil man wieder mal ein paar neue Titel aufspielen will...