Es ist einfach ärgerlich. Für mich begann der Ärger mit iOS7 und itunes 11, also seit über einem Jahr

Ich hab schon jedes iOS Device mindestens einmal komplett platt gemacht, weil irgendwann der Sync gar nicht mehr lief.
Das ipad wurde sogar schon 3 mal neu eingerichtet (ohne Rückspielen eines Backups). Jedesmal eine Aktion, die mich einen kompletten Nachmittag beschäftigt...
Ich synce halt wirklich viel, weil ich mit den Teilen wirklich arbeite und viel mit Musik rumhantiere.
Das geht einfach nicht, dass das nicht dauerhaft funktioniert, vor allem weil es keine Alternative als diese itunes Nummer gibt.
Es ist ja schon krank, dass ich bei wichtigen Sachen, die dann auch schnell gehen müssen, mittlerweile via Goodreader Audiofiles auf mein ipad packe, weil ich mich auf itunes nicht verlassen kann...