DSL-Stress kommt unverhofft... nachdem die Speedport 920 dieser Tage immer mal Mucken machte..,

stieg sie gestern vollends aus. Gut, dass ich vorgestern in weiser Voraussicht bereits eine Fritzbox bestellt habe. Heute kam die an, drangehängt und... kam mit den Zugangsdaten nicht ins Web... 25er Leitung wird perfekt angezeigt, aber eben die Zugangsdaten... Telefonie über ein gekoppeltes Telefon funzt übrigens problemfrei.

Telekom angerufen und neue Zugangsdaten per Mail/SMS zugesandt bekommen, eingegeben...!und ich darf auch damit nicht rein

Wieder angerufen, blablabla, Leitung okay, durchgemessen, passt. Wird ja auch am Router angezeigt... ja nun, sie schicken morgen um 8 einen Techniker, ich weiß zwar nicht, was der anders machen soll, aber vielleicht stimmt ja doch irgendwas mit der Leitung nicht.

Seltsam allemal...
----------
Scheiß der Hund drauf.