Die Erdbeeren waren in meiner Kindheit auch noch saftiger.

Und kein Eis wird jemals schmecken wie "Brauner Bär" mit Karamellkern.

Das Leben rollt weiter. Und oft war das, was ich als neumodischen Kram abgetan habe, den kein Mensch braucht, dann doch die Innovation.

Ja, ich gestehe: als Teenie habe ich Chic und die Discomusik gehasst. Heute liebe ich die Musik von Nile Rodgers. Möglicherweise ginge es uns nach 1 Jahr iPhone 6 Plus Benutzung genauso. Vielleicht nehmen wir das Ganze auch etwas zu ernst. Klar macht mir mein 5 s richtig Spaß und ich will kein anderes Handy. Möglicherweise wäre ich aber auch mit einem iPhone 5c, 6 oder 6 Plus glücklicher. Wichtig sind mir eigentlich vor allem die tollen neuen Möglichkeiten, die ich nun unterwegs habe und das in einem schicken Design und mit phänomenaler Bedienung. Der Rest ist doch irgendwie Pillepalle.