Ich lernte mein 5c umso mehr schätzen ;)

Ich fand es zweimaligem Rumspielen auch nicht nach meinem Geschmack. Ich dachte zwar, dass ich das abgerundete Design mögen würde, da mir z. B. das 5s zu kantig war (vom Haltegefühl her), aber die Geräte im AppleStore empfand ich eher wie ein Stück Seife. Vielleicht kommt das aber auch vom Begrapschen Dieses zum Rand hin leicht gewölbte Glas ist ganz und gar nicht meins.

Es ist mir auch etwas zu groß. Gewöhnen kann man sich sicher dran, aber Größe ist einfach nicht das, was ich (derzeit?) bei einem Mobiltelefon suche. Als immer-dabei-Foto soll es sogar klein sein (auch wenn die Kameraqualität eindeutig für das 6er spräche), und Größe bringt mir in Twitter nix - was die App ist, die ich am häufigsten offen habe, wenn ich den Benutzungsstatistiken Glauben schenke. Für beinahe alles andere ist mir das 5c zumindest "groß genug", sodass sich kein Habenmüssenwollen Effekt einstellt (gut so, alles viel zu teuer

Ich mag, wie das 5c in der Hand liegt. Es nimmt dem 5er die Kantigkeit, ohne so "glitschig" zu sein wie das 6er. Und natürlich hat es die um Welten schönere Rückseite