M@rtin hat schon …

… darauf hingewiesen, dass die Preise ohne Steuer angegeben sind, die Du vor Ort noch zahlen musst.

Lies Dir hier mal das Gesamtprozedere durch. Ich weiß nicht, wie hoch deine Ersparnis sein könnte, wenn Du alles ordentlich anmeldest – ich würde wie im Beispiel wegen 90 Euro nicht so ein Gehampel bei gleichzeitigem Verlust der zweijährigen Gewährleistung machen.
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5s/specials/iphone-5s-aus-den-usa-so-klappt-der-import/

(Gleichwohl habe ich vor vielen Jahren eine Digicam aus den USA mitgebracht. Die Ersparnis war jedoch weit größer (konnte sie über einen Freund vor Ort im Nachbarbundesstaat bestellen, also ohne Taxes. Ich habe sie zudem schon im Urlaub dort genutzt. Insgesamt war die Aktion kein Nachtteil, aber ob ich das heute noch mal machen würde?)