Da Apple ja ungerne öffentlich Probleme einräumt, sagen sie ja leider oft auch nicht explizit,

dass sie mit diesem Update jetzt gefixed werden/wurden.
Diese Verschwurbelungstatktik geht mir schon seit Jahren auf den S*ack.
Da steht dann in den Upgradetexten oft nur improvements und several bug fixes etc.
Denn selbst posthum möchte man oft nicht offiziell Bugs bestätigen, wenn sie nicht so unangenehm & spektakulär waren, dass man nicht umhin kommt, sie explizit zu nennen.
Ich bin ja mal sehr gespannt, was man nach release über 8.1 lesen wird.
Hinsichtlich 8.1 beta hab ich zumindest bislang im Netz gelesen, dass die performance issues bei ipad 2 & 3 und iphone 4S nicht weg seien. Aber es sind ja wieder nur einzelene Stimmen und es ist immer noch eine beta. Bluetooth scheint aber wieder problemlos mit den Freisprecheinrichtungen zu funktionieren.
Man wird sehen.

Und im Nostalgiemodus erinnere ich mich gerne an den Support von emagic -Logic, die man per mail anschreiben konnte. Da bekam man dann auch Antwort und u.U. auch eine Bestätigung eines Bugs mit dem Hinweis, in welchem Patch dieser behoben werden wird oder einen workaround.... Ach, was waren das Zeiten...