Du nennst das Fahrlässigkeit, ich nenne das Gutgläubigkeit ...

Ehrlich gesagt installiere ich und hoffe, daß es schon alles ok sein wird und anschliessend noch etwas besser.

Vorgewarnt von vorhergehenden "Mißverständnissen" bei Pages installiere ich für diese App schon gar keine Updates mehr.
Auch für mich selber verblüffend, immer mehr wird es für mich zu einem Werkzeug das einfach nur funktionieren soll und ich mich weiter nicht mehr kümmern muß, ist ja Apple.
Statt mich einzulesen, gehe ich gleich lieber in die sonntägliche Spätsommersonne.

Ich weiß, da liegt die Schuld schon bei mir und nicht bei Apple.
Aber wenn Apple anscheinend ein Programm wie Pages kastriert und dann mit Features aufpeppt, dann passieren solche Mißverständnisse. Imho unnötig, aber was ist meine Meinung schon für ein Maßstab.